Wandertipps

Kleine Städte – Großer Charme

Kleine Städte Großer Charme

Klein, aber oho! In meinem neuen Buch “Kleine Städte – Großer Charme” stelle ich die 40 schönsten und sehenswertesten Kleinstädte Baden-Württembergs vor.

Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: Da wären etwa das beschauliche Schwäbisch Gmünd, die Bodenseeperle Meersburg oder das für seinen hübschen Marktplatz berühmte Freudenstadt. Über jede Stadt erfahren Sie Wissenswertes, Anekdoten, Geschichten und Tipps für Ihren Besuch. Außerdem habe ich die wichtigen Infos zu jeder Stadt kurz zusammengefasst. 

 

Kleine Städte – Großer Charme

  • 192 Seiten
  • J. Berg Verlag. München. 2023
  • Hardcover
  • ISBN: 978386246910

 

Mehr Informationen und Bestellung

0 0 votes
Article Rating

You Might Also Like

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x