Wandertipps

Genießertouren für Ausgeschlafene in der Region Stuttgart mit dem VVS

Genießertouren für Ausgeschlafene

Zum fünften Mal habe ich mich mit dem VVS auf Tour begeben. Herausgekommen ist ein Wanderführer mit 24 entspannten Genießertouren – vom Albtrauf bis an die Enz, vom Remstal bis ins Heckengäu. Und das Beste: Weil die Touren maximal drei Stunden lang sind, kann man vor dem Ausflug gründlich ausschlafen.

Ob in der Landeshauptstadt oder in den Landkreisen Ludwigsburg, Rems-Murr, Esslingen, Böblingen oder Göppingen – mit den Bussen und Bahnen des VVS erreicht man in der Region Stuttgart schnell und zuverlässig auch ohne Auto den Ausgangspunkt seiner Wanderung. Und weil auch die Rückfahrt mit dem ÖPNV erfolgt, sind alle Touren als abwechslungsreiche Streckenwanderungen konzipiert – ein echter Pluspunkt.

Das Buch beinhaltet:
– praktische Hinweise zu Bus- und Bahnverbindungen sowie Taktfrequenzen
– detaillierte Karten zu jeder Tour sowie ein VVS-Netzplan
– GPS-Tracks zum Download
– Wissenswertes zu Sehenswürdigkeiten am Wegesrand und Einkehrmöglichkeiten

Genießertouren VVS

 

Genießertouren für Ausgeschlafene
verlag regionalkultur, 2021
ISBN978-3-95505-232-4
152 Seiten
Klappenbroschur

4 2 votes
Article Rating

You Might Also Like

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x