Wandertipps

Wandern mit der Bahn – im Frühjahr erscheint mein neues Buch dazu

[Werbung] Für bwegt, die Mobilitätsmarke für Baden-Württemberg, war ich mal wieder unterwegs – wieder im Schwarzwald, diesmal mit “Mobilität-Checkerin” Silvi. 

Vom Bahnhof Freudenstadt aus haben wir die wunderschönen Wälder des Schwarzwaldes erkundet. Was es da zu erleben gab kann man in dem dabei entstandenen Film sehen.

https://www.bwegt.de/land-und-leute/bwegt-magazin/raus-aus-der-bude-top-tipp-fuer-die-herbstwanderung/

Die Tour ist übrigens ein kleiner Vorgeschmack auf das Buch, das ich gerade in Zusammenarbeit mit bwegt schreibe. Darin stelle ich Wanderungen vor, bei denen An- und Abfahrt mit der Bahn erfolgen. Das Buch wird im Frühjahr 2021 im verlag regionalkultur, Ubstadt-Weiher, erscheinen.

0 0 vote
Article Rating

You Might Also Like

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x