Wandertipps

Premiumwanderwege Schwarzwald

Der Schwarzwald ist seit jeher berühmt für seine wilden Naturschönheiten. In meinem neuen Wanderführer “Premiumwanderwege Schwarzwald” stelle ich 25 Touren mit Qualitätsgarantie vor.

Wasserfälle, Schwarzwaldbäche und romantische Seen, grandiose Aussichten und mystische Wälder – all das lässt das Wandererherz höher schlagen. Der Schwarzwald ist einfach ein wunderbares Wanderziel. In meinem neuen Wanderführer “Premiumwanderwege Schwarzwald” stelle ich die 25 schönsten Premiumwanderwege im Schwarzwald vor. Dazu gehören Wandertouren vom Durbacher Weinpanorama über die Zavelsteiner Krokuswiesen bis zum mystischen Belchen. Mit detaillierten Tourenbeschreibungen, übersichtlichen Karten und GPS-Tracks zum Download. Alle Wanderungen finden auf ausgezeichneten Wegen statt.

 

Premiumwanderwege Schwarzwald 300 400

Premiumwanderwege Schwarzwald

  • 144 Seiten
  • Klappenbroschur 
  • J. Berg Verlag, München. 2021.
  • ISBN: 9783862467266

Mehr Informationen und Bestellung

0 0 votes
Article Rating

You Might Also Like

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x